Tennis und Sommerbad

Um 17:00 Uhr und 19:00 Uhr standen die Herren A Halbfinals auf dem Programm.

In einer souveränen Partie spielte Max Zens (DTV) gegen Martin Cornelius (TC Huchem Stammeln) und qualifizierte sich mit 6 : 1 und 6 : 2 für das Endspiel.

Um 19:00 Uhr wurde in einem Nerven aufreibendem Match der zweite Finalist ermittelt.
Der Vorjahresstadtmeister Maximilian Dahmen (PFSV) hatte es mit Gerrit Saengersdorf (RW) zu tun. HIer wurde den Zuschauern Dramatik pur geboten.
Mit 14 : 12 im Champions-Tiebreak gewann Gerrit Saengersdorf nach 4 : 6 und 6 : 1 und warf damit den Titelverteidiger as dem Turnier.

Unser Bild zeigt die Herren 50 Nebenrunde, in der Oliver Keimes (rechts) gegen Thomas Frings mit 6 : 1 und 6 : 0 gewann. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren im Sommerbad des DTV auch viele Badegäste auf der Anlage an der Overhues-Allee.

 

Alle Ergebnisse des 02. Juli 2018 finden Sie hier.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

Tagesplan für Dienstag, den 03. Juli 2018 

Tagesplan für Mittwoch, den 04. Juli 2018