Stadtmeister / innen 2016

Sieger und Siegerinnen der 57. TSM von Düren
Finaltag

Bei bestem Wetter und großer Zschauerbeteiligung gingen am heutigen Samstag die 57. Dürener Tennisstadtmeisterschaften mit den letzten Finals und der anschließenden Siegerehrung zu Ende.

Der Dürener Bürgermeister, Paul Larue, auch Schirmherr der Veranstaltung nahm gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden der TG Rot-Weiss Düren, Dr. Christoph Carl die Siegerehrung vor.

 

 

 

Stadtmeister mit Stadtmeisterin

Damen A und Herren A
So sehen Sieger aus...

Neuer Stadtmeister der 57. Dürener Tennis-Stadtmeisterschaften in der Konkurrenz Herren A wurde der Titelverteidiger Gerrit Sängersdorf (TG RW). In drei Gewinnsätzen (Champions-Tie-Break im dritten) bezwang er Marius Brinkord (DTV).

Zuvor hatten sich die Damen im Finale auf dem Centercourt "duelliert". Hier gewann Jessica Steinborn gegen ihre Vereinskameradin Laura Blomenkamp (bei TG RW).
Auf unserem Bild sind zu sehen von links nach rechts: Laura Blomenkamp, Gerrit Sängersdorf, Jessica Steinborn umd Marius Brinkord!

 

 

Insgesamt wurde in zwei Zeitrunden (16:00 Uhr, 18:00 Uhr) gespielt. Alle Ergebnisse finden Sie hier.