Klinkhammer . / . Schöbel

Juniorinnen AK1
Halbfinale

Um 18:00 Uhr spielten Lisa Klinkhammer (TV Huchem-Stammeln) und Sophia Schübel (TG RW),  ihr Halbfinale.
Es war eine Begegnung auf Augenhöhe!
Eine Reihe von Zuschauern hatten sich eingefunden, dieses Match zu verfolgen. Immerhin ging es um den Einzug ins Finale. Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Es gab ein Ergebnis, was absolut dem Spielverlauf entsprach: 6 : 4, 6 : 4 für Sophia Schübel

 

 

 

Herren 55 - Sandmeyer ./. Plinz

Herren 55
Halbfinale

Ebenfalls um 18:00 Uhr ging es um den Einzug von Otto Sandmeyer (TG RW), der zuvor Petr Novak besiegt hatte, ins Finale der 57. Tennisstadtmeisterschaften.
Gerd Plinz (PFSV) war eine Nummer zu groß. Er hatte das Match absolut im Griff und spielte souverän gegen den in dieser Saison noch in der Regionalliga Aufschlagenden O. Sandmeyer auf.

Das Ergebnis fiel für Gerd Plinz deutlich aus: Mit 6 : 1, 6 : 1 zieht er in das Herren 55 Finale ein!

 

Insgesamt wurde in drei Zeitrunden (16:00 Uhr, 18:00 Uhr und 19:00 Uhr) gespielt. Alle Ergebnisse finden Sie hier.